Gefundener Hund, welche Rasse ist das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sieht aus wie einer dieser importierten spanischen Strassenhunde. 

Was spielt die Rasse für eine Rolle?

Bring den Hund zum nächsten Tierarzt, der kann ihn mit  seinem  Chip-Lesegerät ablesen und so über TASSO seinem Besitzer wieder zuordnen (vorausgesetzt er ist registriert)

Viele Polizeidienststellen und Ordnungsämter können das übrigens auch, dort sollte man eh eine Fundsachen Meldung hinterlassen. 

Wenn ihr ihn einfach so behaltet kann man euch wegen Fundunterschlagung belangen. Möglicherweise wird er bereits schmerzlich vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerWaffeln
29.10.2015, 18:44

Polizei warn wir schon, warten grad auf die tierrettung :)

2

Windhund*Terrier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Galgo-Mischling. Podencos haben riesengroße Stehohren, die fast immer dominant vererbt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ein Podenco mix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Podenko-Mischlinmg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einmal sagen, das ist eine reinrassige Promenadenmischung ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr doch zum Toerarzt . Ich als selber Hundebesitzer hääte gesagt Dackel und noch weitere Hundemidchung. Wie groß ist dein Liebling denn? Und wurde der Hund schon als vermisst gemeldet ?
Lg Yana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDerWaffeln
29.10.2015, 18:45

Warn bei Polizei, warten grad auf die tierrettung:)

0

Ich würde auf ein Windhund Mischling tippen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus, dass im hund etwa 150-180 der 280 hunderassen vermischt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein belgischer strassenhund . Mit vllt Windhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?