gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

87 

Gefüllte Wasserflaschen am Gartenzaun

gefragt von Klabauter am 02.10.2007 um 10:21 Uhr

Jetzt hab ich einmal eine Frage, die nur indirekt etwas mit Garten zu tun hat: Beim Spazierengehen fallen mir dort und da mit Wasser gefüllte Plastik-(Mineralwasser-)flaschen auf, die - mit Schnüren angebunden - in regelmäßiger Abfolge straßenseitig an Gartenzäune (egal ob Holz oder Metall oder sonst ein Material) gelehnt stehen. Ich hab noch niemanden jenseits der Zäune gesehen, den/die ich hätte fragen können - und auch sonst kann mir keine/r was dazu sagen. Wisst ihr vielleicht, wozu diese Flaschen gut sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2989)
Haus (1672)
Zaun (31)