Gefüllte, verschlüsselte Partition dauerhaft entschlüsselt, wie komme ich an die Daten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was heisst den , nun sind sie nicht mehr verschlüsselt ? Wie hast Du sie den entschlüsselt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanelmi
27.09.2016, 20:04

Mit der Funktion "Dauerhaft Entschlüsseln"


Ich klonen die Festplatte momentan, dann kann ich daran ruhigen Gewissens rumdoktorn.. Hab aber momentan keine Idee! Vielleicht Partition löschen und neue genau darüber legen?


0
Kommentar von RakonDark
27.09.2016, 20:08

Dann würde ich ein Datenrettungsprogramm nutzen. Z. B. smart Data recovery . Aber das kost halt nicht wenig. Vielleicht findest du ja was günstigeres. Du brauchst aber 1 zweites Medium um die Daten zu speichern.

0

Welches dateiformat hats denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanelmi
27.09.2016, 19:15

Naja, es hatte NTFS, Windows sagt natürlich aber RAW..

0
Kommentar von LeonardM
27.09.2016, 21:01

raw ist mir unbekannt => kp sry

0
Kommentar von LeonardM
28.09.2016, 06:39

das ist schlecht ^^

0

Was möchtest Du wissen?