Frage von Matzi98, 36

Geführter Ausritt an der Nordsee?

Hallo :) Ich wollte meiner Freundin zum Geburtstag einen Ausritt an der Nordsee schenken, weil wir beide sehr gerne mal am Meer reiten würden. Ich habe mal geguckt und ich finde halt nur Ferienhöfe auf denen man Ausritte mitmachen kann, wenn man dort Urlaub macht, aber ich möchte nur einen einmaligen Ausritt. Soll ich einfach mal einen Stall anschreiben? Es gibt aber einfach so viele, vielleicht hat ja hier schon mal einen Tipp für mich :) Liebe Grüße

Antwort
von Peter42, 22

hm - ich war schon ein paar mal in Cuxhafen (Ortsteil Duhnen), und von dort kann man bei Ebbe nach der Insel Neuwerk wandern - und wer nicht wandern kann, kann auch mit einer Pferdekutsche fahren, und dort sind auch regelmäßig Reiter (in kleinen Gruppen) unterwegs.

Und wenn ich mich recht erinnere, dann sind diese "Reitexkursionen" frei buchbar, man muss also nicht gleich einen Kompletturlaub belegen, sondern eben nur einen solchen Ausflug. 

Antwort
von piercethejenny, 22

Ferienpark geesthof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community