Frage von SgeFever, 126

Gefühlsvolle Beziehungslieder?

Suche Gefühlsvolle lieder, wie Purpose von Justin Bieber, mit bezug auf beziehung und Liebe :) danke im voraus :))

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 83

Amazed von Lonestar, You and only you von John Berry, Komet von Herbert Grönemeyer..

Alle Balladen von Richard Marx!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 66

Generell gefallen mir Liebeslieder eher in deutscher Sprache.. da kommen mMn die Gefühle einfach besser zur Geltung als in englischen Liedern die bestenfalls grad in den Charts sind und eh im Radio irgendwo totgespielt werden..!

Die Songs "So still kann Liebe sein" von Veronika Fischer oder "Du bist mein Leben" sowie "Hast du Liebe gesagt?" von Angelika Milster finde ich z.B. ganz großartig, gefühlvoll & berührend :) 

Genauso "Unerreichbar nah" oder "Was wäre wenn..." von Roland Kaiser.. und "Die Liebe sucht" von Roy Black. Empfehlenswert sind mMn auch die Lieder von Brunner und Brunner wie "Du bist Leben für mich" oder "Ti amo", die haben oft sehr poetische, tiefsinnige Texte was ganz toll rüberkommt.

Aus dem englischen finde ich "Under The Man In The Moon" von Engelbert ganz hübsch das ich vorhin mal wieder mehr zufällig im Autoradio hörte.. stammt aus den 80ern.

Vllt. ist das was für dich!

Antwort
von Rocker73, 54

Bryan Adams heaven <3

LG

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 52

Brent DeBoer - You Win

Antwort
von ingwer16, 47

Doro - für immer

Kommentar von ingwer16 ,