Frage von HalloSagteIch, 184

Gefühlsproblem zu einer mitschülerin?

ich bin 15 und habe eine mitschülerin in der klasse und ich liebe sie .... naja nicht direkt ich liebe ihren körper ich will sex mit ihr ! es ist aber nicht einmal so dass sie einen RICHTIG GEILEN körper hat sie ist sogar ein bisschen dick aber ihr körper spricht mich zu 100% an ! ich und sie sind sogar relativ gute freunde wir sitzen auch in einigen fächern nebeneinander .... wo ich immer nen steifen bekomme wenn ich mir sie ansehe aber... von der persönlichkeit her passen wir nicht wir sind komplett gegensätzlich also über eine beziehung kann ich es nicht versuch ..... leider dauert diese "schwärmerei" schon lange an und ich habe keine ahnung was ich tun soll

Antwort
von Lucychan123, 80

haha du tust mir leid^^ ich würde sie einfach fragen ob sie auf sowas bock hat, da die Antwort höchstwahrscheinlich (denk ich mal) NEIN sein wird hast du ja nichts zu verlieren^^ Und falls sie sich dann komisch benimmt, entschuldige dich einfach sag ihr sie soll dies vergessen und das deine Freundschaft zu ihr, dir sehr wichtig ist als das nur wegen dieser Sache ihr nicht mehr befreundet seid. Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort
von IDC16, 64

Frag sie doch... Gegensätzliche Charakter müssen kein Hindernis sein, passen sie doch wie Puzzleteile aufeinander... außerdem finden sich garantiert ein paar gemeinsame interessen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 20

Ich würde das was Du in deiner Fragestellung beschreibst nicht gerade als ein Gefühlsproblem bezeichnen sondern höchstens als ein Geilheitsproblem und die einzige Gemeinsamkeit beider Probleme wäre lediglich das „ G „ am Anfang. Anders ausgedrückt, Du wärst vermutlich sogar bereit um zu deinem Ziel zu gelangen, dem Mädchen etwas vorzutäuschen und wenn das Mädchen tatsächlich dumm genug sein würde um darauf reinzufallen, dann käme das böse erwachen für dieses Mädchen. Ergo sei so fair zu dem Mädchen und denke mal darüber nach was Du ihm antun könntest, wenn Du unter Anwendung von Lügen nur auf die Befriedigung deiner Gelüste aus sein würdest.

Antwort
von SaskiaUzumaki, 54

Das ist kein Gefühl, das du für sie empfindest. Also ist es auch kein Gefühlsproblem und so wie du über sie schreibst, klingt das wirklich widerlich. Das hört sich fast danach an wie "Joa, also poppen geht schon, aber sonst ist sie für mich nicht zu gebrauchen." Und ihr seit wirklich Freunde? Machen kannst du da nichts. Wahrscheinlich bist du gerade in der Pubertät, da passiert sowas. Einfach abwarten und älter werden. Da musste schon jeder Junge mal durch diese Zeit gehen.

Kommentar von HalloSagteIch ,

oh gott ich hab echt mist gebaut mit meiner vormulierung oh man es ist nicht so dass wir KOMPLETT gegensätzlich sind das ist nur in gewissen punkten so ! wir verstehen uns gut und haben auch viele gemeinsamkeiten ! es ist nicht so wie du denkst dass es hier nur um "poppen" geht sorry war mein fehler bitte denk nicht so falsch von mir

Antwort
von YeloU, 65

Du hast die Wahl: entweder du triffst sie einmal und deckst alles auf, oder du wirst weiter leiden und nicht einmal es versucht haben.

Antwort
von HalloSagteIch, 24

Die meinung der vielen leute die geantwortet haben haben mich jzt schlussendlich auf eine antwort gebracht .... Ich denke ich finde sie nur gutaussehend nicht mehr nicht weniger .... zu sagen ich hätte gerne sex mit ihr macht keinen sinn ein 15 jähriger junge hätte gerne sex mit einer gutaussehende frau die er sogar noch gut kennt es ist absolut nix und wir mit der zeit bestimmt verfliegen ... aber wer weiß vielleicht entwickelt sich ja noch eine beziehung man weiss nie danke für die antworten auch wenn sie manchmal hart waren 

Antwort
von Falalalala, 53

Frag doch nach Freundschaft +

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community