Frage von JuliaAngeel, 33

Gefühlslos? Unkonzentriert?

Hallo ihr lieben Es ist so: ich fühle mich gefühlslos als hätte ich keine Gefühle mehr! Ich fühle mich so leer und ich hab auch so eine Unruhe in meinem Kopf Manchmal lache bzw Weine ich wegen Kleinigkeiten!? Aber einerseits fühle ich mich auch etwas verliebt und lustig Es ist so komisch Bitte helft mir 😥

Antwort
von WoodsMiner, 19

eine etwas direkte Frage, die das entscheidend beeinflusst: stehst du vor einer Beziehung (bist verliebt) oder unmittelbar nach einer Beziehung (bedarf sicher keiner weiteren Erklärung)?

Kommentar von JuliaAngeel ,

ich bin verliebt, die Person weiß es nicht da ich Angst habe dass die Person nicht das selbe empfindet

Kommentar von WoodsMiner ,

dann hilft es auf jeden Fall per SmallTalk Kontakt aufzunehmen und langsam veruchen, der Person das klar zu machen. Wenn er/sie nichts für dich empfindet, wirst du das noch zeitig genug mitbekommen. Dann hilft nur zurückrudern und auf rein freundschaftlicher Ebene bleiben.

So würde ich das tun.. war aber selbst noch nicht erfolgreich :/ (bin aber auch erst 16 *leise pfeif*)

Antwort
von anonyme14, 17

Komm damit klar. So schlimm ist das jetzt nicht, keine Gefühle zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten