Frage von Grayyyyyyyy, 92

Gefühlskalt,welthass?

Hallo.
Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken um diese Welt. Ich finde sie abstossend und scheusslich. Aber ich weiss nicht ob es die Welt ist oder die Menschen die ich hasse.
Seit einiger Zeit bin ich auch Gefühlskalt geworden. Mir war egal wen sich jemand in meinem Umfeld nicht gut fühlte oder so. Mich juckte es einfach nicht. Öfters kommt mor auch der dieser Gedanke: 'Kill her. Kill them all.'
Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von thedoll17, 19

So ist das auch bei mir! Die welt ist wundervoll nur die Menschen sind diejenigen wo ich hasse und abartig finde die Menschheit ist so verblödet das kann man nicht glauben, heutzutage ist das so das die intelligente Menschen als dumm dargestellt werden und die blöden Menschen als intelligent so ist das nun mal aber man muss sich eben mit der Menschheit abfinden nur für mich wäre es besser wen die Menschen rasse endlich aussterben würde und ja ich kann mich auch nicht verlieben ich weiß nicht mal was liebe ist oder wie sich sowas anfühlt lol haha

Kommentar von Grayyyyyyyy ,

Geht mir auch so. Ich hoffe das es die Menschen bald nicht mehr gibt.

Antwort
von qwertz5667, 38

Wie alt bist du denn? Du solltest auf jeden Fall jemanden finden mit dem du darüber reden kannst.

Kommentar von Grayyyyyyyy ,

Ich bin 15.

Kommentar von qwertz5667 ,

Dann liegt das an der Pubertät. Vertrau dich doch jemandem an mit dem du dich gut verstehst und rede mit dieser Person darüber

Antwort
von Berlinfee15, 50

Guten Abend,

Unzufriedenheit kann man sicher auch abtrainieren. Fange an bevor es zu spät dafür ist. Deine Gefühlskälte -die Du empfindest- hat sicher eine Ursache, die solltest Du finden damit Dein Leben-und das Deiner Umwelt-  wieder angenehmer werden darf.

Antwort
von Furzer, 21

Ich bin kein Psychologe oder Therapeut, aber glaub' mir ich verstehe was Du meinst. Kopf hoch, nicht jeder ist so abstossend wie man gleich denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten