Frage von Lincoln1995, 59

Gefühlskalt eine Beziehung führen?

Guten Tag, Vielleicht kann mir jemand helfen und Tipps geben? Ich hab vo 1 1/2 Monaten einen jungen Mann kennengelernt (23). Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Es hat einfach gepasst! Wir sehen uns seit dem ersten Treffen fast jeden Tag. Seit 3 Wochen führen wir eine Art Beziehung. Wir machen Ausflüge, Küssen uns(Auch in der Öffentlichkeit) Turteln wie verliebte rum und hatten auch schon Geschlechtsverkehr. Das ganze ähnelt einer Beziehung sehr stark, einfach das ganze Verhalten. Nur ist es keine. Wir haben uns schon darüber unterhalten. Er sagt, dass er einfach, durch seine Ex, Gefühlskalt ist und momentan keine Beziehung führen kann. Sagt aber, daß die Basis da ist und alles perfekt wäre! Ich weiß nicht wie ich mich Verhalten soll?denn ich mag ihn sehr. Wie kann ich das Gafühlskalte knacken? Wie kann ich es einfacher machen? Er möchte ja, kann aber nicht.

Liebe grüße

Antwort
von MonikaDodo, 27

Also wenn er keine Beziehung führen kann, wieso ist er dann täglich mit dir zusammen? Das macht überhaupt keinen Sinn!
Ich halte das für Ausreden.
Er wärmt sich die Füße bei dir, mach dich mal rarer und schau wie er reagiert. Wenn ihn die alte Beziehung so belastet ist das denkbar schlecht für dich.

Kommentar von Lincoln1995 ,

So ist auf jedenfall nicht:)

Antwort
von conelke, 24

Wenn Du damit klar kommst, dann so weitermachen wie bisher. Ihr habt ja schon eine Beziehung, wie es aussieht - nur kann er dies noch nicht in Worte fassen. Mit der Zeit kommt immer mehr Vertrauen und dann will er Dich bestimmt auch nicht mehr verlieren.

Kommentar von Lincoln1995 ,

Also, kann ich nichts anderes tun um es einfacher für ihn zu machen als warten?  Ich warte gerne:)

Kommentar von conelke ,

Was solltest Du sonst noch tun, als ihm zu zeigen, dass Du ihn magst und gerne mit ihm zusammen bist?

Antwort
von larapinky, 30

da kannst du nicht viel machen.. ausser so weitermachen wie bisher, wenn es für euch beide okay ist. ich denke, er braucht einfach nur noch zeit. irgendwann wird er bereit dafür sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten