Frage von weilwegenistso, 30

Gefühlschaos,komische Situation..?

Hallo ihr Lieben, Vor 5 Monaten haben sich mein Exfreund und ich getrennt da ich knapp 400 km weit weg gezogen bin. In meiner neuen Stadt hänge ich viel mit meinem Cousin rum er ist 35 und ich werde in ein paar Tagen 18. Wir sind oft Feiern gegangen worauf ich auch seinen Auszubildenden kennen gelernt habe. Wir haben schon lange Kontakt also was heißt lange seit knapp 4 Monaten und er hat mir auch öfter Fragen gestellt wie was ich von einem Typen erwarte oder auf was ich so wert lege ob ich jemanden kennen gelernt habe oder so er ist ein richtig cooler Typ von seiner ganzen art her aber habe mir dabei nie was gedacht weil er seit 2 Jahren eine Freundin hat und auch so halb bei ihr wohnt. Vor 3 Wochen ist sie dann im Urlaub gewesen und wir waren wieder feiern und haben uns dann irgendwann angefangen zu küssen sind dann auch bei mir zuhause gelandet und haben uns die ganze nacht geküsst. Wir waren beide Betrunken und ich wusste das es falsch war und wir haben dann auch gemeinsam beschlossen darüber nicht zu sprechen, woraufhin wir die woche drauf weiterhin ganz normal Kontakt hatten. Dann hat er mich Sonntag abend gefragt ob ich vorbei kommen möchte und ich habe zugestimmt und bin in die gemeinsame wohnung von ihm und seiner Freundin gefahren wir hatten einen coolen Abend verbracht aber uns dann gegen ende wieder 2 stundenlang geküsst. Wir reden auch nicht darüber es passiert einfach.. Er ist 24 und ich bin sehr verwirrt ich weis nicht wie ich die Situation einschätzen soll ich mag ihn sehr aber er hat eine Freundin und ich bin auch niemand für zwischen durch. Er hat seine aller erste Freundin schon mal betrogen aber da hatte er so ein krass schlechtes gewissen und hat sich geschworen das nie wieder zutun nur ist das jetzt anders und ich weis nicht was ich machen soll..

Antwort
von Angie2go, 21

Du musst unbedingt mal mit ihm darüber sprechen und er muss sich, auch wenn es wahrscheinlich schwer für ihn sein wird, sich zwischen seiner Freundin und dir entscheiden. Denn sowas sollte man nicht einfach so weiterführen, ohne das der Partner nichts davon weiß. Also rede einfach mal mit ihm über die ganze Situation und gestehe ihm deine Gefühle für ihn. Ich drücke dir die Daumen

Kommentar von weilwegenistso ,

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht und ich weiß das ich mit ihm darüber sprechen muss aber ich wurde erst vor kurzem so stark verletzt und ich habe zu große Angst derzeit wieder verletzt zu werden..

Kommentar von Angie2go ,

Aber sonst wirst du es immer mit dir rumtragen müssen. Und das ist, wie du ja jetzt bestimmt schon merkst, ein scheiß Gefühl. Dann weiß er wenigstens, was er für dich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community