gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gefühlschaos-Zwischen 2 Männern HILFE

gefragt von VWgirl15 am 08.06.2009 um 19:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin seid fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. haben gemeinsame WOhnung.Wir hatten schon sehr viele Tiefs, er hat sehr sehr viel scheiße mit anderen Frauen gemacht (anfassen, sachen unterhalb der gürtellinie geschrieben, etc)... Seid wir unseren letzten Streit hatten einen richtig großen vor ca 3-4 Wochen, strengt er sich echt an, aber wie lange hält das? Vor 2 Monaten habe ich einen Arbeitskollegen näher kennengelernt. Er ist kein DIREKTER Kollege, arbeiten nur in der selben Firma aber diese ist sehr sehr groß. Wir sehen uns fast jeden Tag nach der Arbeit oder Unternehmen auch an manchen Tagen mal was. Es ist einfach total schön alles mit ihm! Er hat sich auch total in mich verliebt und ich mich auch! Jedoch habe ich auch gefühle für meinen jetzigen Freund. Ich Liebe ihn echt total, aber den anderen auch. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will keinem WEH TUN! DAs konnte ich noch nie.

Wäre total lieb wenn mir jemand helfen kann. Ich weiß echt nicht weiter und das nachdenken bringt alles nichts, weil ich eh zu keinem entschluss komme :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

LIebe (12047)
Männer (2358)
Gefühle (681)