Frage von HelferleinGirl, 49

Gefühlschaos, was ist nur los?

Hey Leute :)
Ich versteh mich selbst nicht mehr. Ich habe mich so lange nach einem Freund gesehnt, und jetzt steht ein Wirklich süßer Junge auf mich und ich weiß 1. nicht was mit mir los ist
2. wieso ich so ruppig ihm gegenüber bin wenn wir uns in der Schule sehen

Hab dadurch schon voll viele süße Situationen verbockt, und könnte mich dafür nur selber hauen. Ein Wunder, dass er mir das alles verzeiht hat, aber ich selber will ja endlich zu einem Entschluss kommen.

Eigentlich dachte ich ja, ich wäre viel zu alt für sowas, aber jetzt ist es halt so ._.
Würde mich über ein paar Leute freuen, die weiter drüber schreiben wollen :) LG

Antwort
von lililindan, 22

Hey :)

Ich denke, du hast Angst. Angst davor, dich ihm zu öffnen oder verletzt zu werden. Vielleicht auch Angst davor, an jemanden 'gebunden' zu sein.

Wie es aber klingt, ist er echt okay. Wenn er dir deine 'Platzer' verzeiht und es trotzdem noch zu süßen Situationen kommt, lasse dich drauf ein. Es kann auch sein, dass er aber einfach nicht den Typ ist. Das musst du aber auch noch zuerst herausfinden. 

Lass dich auf ihn ein. Wenn es passt - passt's.. Wenn es nicht passt - kommt ein neuer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück!

Güsse (aus der Schweiz:), Linda

Antwort
von Antwortster420, 9

Hallo du,

Also ich kann dir leider schlecht in den Kopf schauen und ich weiß auch nicht genau was du dir erhoffst zu hören, du solltest versuchen dir über deine Gefühle im klaren zu werden auch wenn ich nicht weiß wie das bei dir funktioniert, dass musst du für dich selbst herausfinden! Und auch wenn das an sich unmoralisch erscheint, könntest du auch mal drüber nachdenken es einfach mit diesem Jungen zu versuchen. Natürlich ist es ihm gegenüber nicht fair wenn du ihn dann nach einiger Zeit fallen lässt weil du nichts für ihn empfindest aber dann hast du immerhin Klarheit, wenn er nämlich irgendwann kein Interesse mehr an dir zeigt, dann ist die ganze Sache sowieso gelaufen. Das ist aber im Endeffekt deine Entscheidung! ich wünsche dir dabei viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community