Frage von prader98, 41

gefühlschaos überwinden aber wie?

Hey Leute, meine ex ( ich bin 17/m) hat vor gut 2 monaten mit mir schluss gemacht. Während der beziehung hatte ich einen traum von einem mädchen aus meiner stufe und dachte dass ich gefühle für sie habe aber nachdem meine ex dann schluss gemacht hat wurde mir klar dass es doch nicht so war. Jetzt habe ich keinen kontakt zu meiner ex aber zu dem anderen mädchen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich verstehe mich mit ihr krass gut und vermute dass da auch so bisschen gefühle von beiden seiten im spiel sind. Aber meine ex spukt in meinem kopf immer noch herum. Sie guckt mich in der schule immer so an als ob wir nie zusammen waren also eher so interessiert, deswegen denke ich dass sie auch noch interesse an mir hat. Das geht jetzt schon seit genau 3 wochen und das macht mich komplett fertig, ich weiß nicht was ich machen soll. Wisst ihr vielleicht was man gegen gefühlschaos machen könnte ? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagaliPitti, 20

Hey erstmal! Also das ist schwer.
Wenn du noch was von deiner Ex willst, dann ignorier' die andere & rede sie dir selbst schlecht.
Wenn du was von der anderen willst, dann halt andersrum.
Wenn du allerdings nicht weist, wer die richtige ist, dann wart' bist du dir sicher bist. Sieht ja so aus, als ob dir beide sehr viel bedeuten, also überstürze nichts! Vielleicht wird's keine von beiden oder du wählst die falsche, also wart' lieber. 🙎

Antwort
von Juspi200, 18

Naja ich glaube da hilft nicht wirklich viel... Du musst versuchen deine ex zu ignorieren... schau einfach nicht hin! Irgentwann vergisst du sie auch und dann kannst du mit dem anderen Mädchen nooch mehr Kontakt aufbauen und vielleicht wird das ja was! ;)

Ich wünsche dir sehr viel Glück!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten