Frage von skyline0991, 82

Gefühlschaos mit dem besten Freund, könnt ihr mir bitte helfen?

Liebe Leute,

könnt ihr mir mal bitte erklären, weshalb es Männer nicht lange aushalten können mit nem Mädchen alleine im raum zu sein, ohne dass da was läuft, wenn sie das Mädchen mögen (vll Gefühle mit dabei sind) aber ihr angst habt um eure Freundschaft und sie deshalb nicht anfassen wollen). Wieso fällt es den meisten so schwer einfach mit ihr im Bett zu liegen und nen Film zu schauen ??? Hab die Situation zur Zeit mit meinem BF, haben paar mal Filme geschaut lagen immer nebeneinander, haben uns gestreichelt (Bauch, Arme, Hand in Hand, Kopf,...) kam aber nicht zum Sex! hatten geredet und ausgemacht, dass wir nichts überstürzen, Jetzt meinte er er kann nicht mehr ganz alleine mit mir, er halte es icht aus, er hat angst dass etwas passiert und es kein zurück mehr gibt! er kann wenn es so weiter geht nicht nichts überstürzen.....Danke schonmal :-)

Antwort
von minimotor9999, 41

Ja is klar wenn ihr in bett liegts uns film schauts & ihr dann euc noch treichelt dann seids ihr auch nicht echte beste freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community