Frage von Lisaablvck, 12

Gefühlschaos liebt er mich oder nicht, wie finde ich das raus?

Hallo Leute es gibt da einen Jungen (nenne ihn mal E) den ich sehr sehr sehr mag.. Und ich wollte ihn vergessen da ich eh keine Chance bei ihm sehe.. Nun ist es so das wir öfters Späße machen lachen und uns anschauen aber wir reden sehr wenig da ich eher schüchterner bin.. Nun es ist so ich kann ihn nicht vergessen.. Und ein guter Freund und ich haben vorhin geschrieben das ich attraktiv wäre dann habe ich ihn gefragt ich ? Da sagte er ja denn E sagt ja immer zu dir Fettarsch weil er dich mag und schaut dir immer hinter her mich hat dieses Gespräch wirklich irritiert .. Aber auch wenn er mich lieben sollte will ich ihn nicht im Weg stehen denn er will seinen Traum leben und ich will ihm das nicht kaputt machen.. Ich weiß doch nicht mal ob er mich überhaupt lieben.. Tut obwohl ich es mir wünschen würde. Ah man ich bin am Ende mit meinen Gefühlen das letzte Mal war ich im Winter mit ihm draußen und es war wirklich schön .. Und viele seiner Freunde kommen immer mit seinen Namen an ach man ich bin damit überfordert

Antwort
von DaRealMVP, 9

Ich als Junge kann dir sagen: Mach die Sache nicht zu kompliziert. am einfachsten ist es immer es ihm zu sagen, aber ich selber hatte da bis jetzt auch "nie die Eier zu" . Ansonsten rede öfters mit ihm, am besten alleine, berühre ihn, werde dabei aber nicht zu aufdringlich. Gib ihm die Chance intimer mit dir zu werden. Sei aber nicht zu schüchtern! Wenn er dich umarmt oder dir ein Kompliment oder dich ein wenig hänselt, lächel einfach und schau ihm in die Augen.

Antwort
von miguelcaceres, 12

Ich verstehe, du magst ihn, aber er will mit dir Freundschaft nicht wahr? frag ihn direkt und sag, dass du ihn magst. Traue dich bevor es dir bereust die Zeit läuft. Wenn er nein sagt, mach dir keine Sorgen es gibt mehrere Männer. Wenn ich ein Mädchen mag, dann sage ich es.

Antwort
von maria200271, 6

Hay
Ja das ist immer die Frage,, liebt er mich,,
Ich würde die Nähe zu ihm suchen schauen woe er reagiert sprech ihn einfach mal unverbindlich an lächle ihn an frag ihn was er heute vor hat... trefft euch, tauscht Nummern oder schreib ihn sei aufjedenfall aktiv aber übtreibe es nicht du willst ja noch interessant wirken... Du wirst schon selber mit der Zeit merken ob er was von dir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten