Frage von Egal67676, 34

Gefühlschaos in der Pubertät oder was?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe einiges was ich nicht verstehe, ich bin übrigens ein Mann, Ich habe immer gute laune und auf einmal bin ich richtig traurig oder ämgstlich, manchmal wenn ich raus gehe hab ich aufeinmal garkein jock mehr drauf und würd am linesten nachhause gehen und chillen, ist das wegen der pubertät oder was ist mit mir los ?! achja und ich war seit ich 11 bin immer an mädels interessiert und nie an jungs aber irgendwie seit paar tagen hab ich an garnix interesse, ist das weil ich viel zu oft wegen mädels onaniert habe oder weil ich bllt jetzt aufeinmal schwul werde oder warum ? helft mir ich will hetero bleiben und nicht schwul sein, wenn es überhaupt das bedeutet.

Antwort
von Brigganos, 17

Du kannst gsrnicht schwul werden dass ist ein Zustand von Anfang an 😂😂

Kommentar von Egal67676 ,

Ok also bin ich wohl nur grad bisschen behindert 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten