Frage von HilfeQQ, 49

Gefühls"chaos" :/i need help?

Moin!

Bin 20 und hab folgendes Problem!

Ich habe seit 7 Monaten die beste Freundin die man sich nur vorstellten kann! Sie ist immer für mich da und holt mich immer aus meinem Tief raus. Sie ist witzig und hat einen einzigartigen Charakter. Ebenso helf ich ihr immer.

Naja, ich habe vor ca. 1 Woche was geschrieben(per whatsapp), dass ich bereue und gut finde. Dazu sollte man wissen, dass ich gut 2/3 Monate sehr unzufrieden mit mir und meinem Leben war. Das heisst das ich antriebslos usw. war! Ich wusste nie warum, weil es bei mir eig. Läuft! Dann wollte ich mit ihr reden, aber ihr Freund (ein korrekter) war dabei. Dann bin ich zu einer guten Freundin gefahren, weil ich reden musste. Habe etwas getrunken und ihr "nach meiner Einsicht" geschrieben das ich sie liebe, aber nur Freundschaft will! Also hat sie mir wieder geholfen. Indem sie mir gezeigt hat das ich überhaupt so empfinden kann! Habe ihr alles geschrieben und sie meinte: "ich zitiere" :WIR können trotzdem Freunde bleiben und es ist normal das ein Mensch Gefühle entwickelt.

Jetzt mein Problem! Ich will echt nur Freundschaft und respektiere, dass sie ein Freund hat! Ich will ja das sie glücklich ist! ABER ICH BEKOMM SIE NICHT AUS MEINEM KOPF. Immer denke ich an sie! Auch bei der Arbeit! Ich will nichts für sie empfinden! Die Freundschaft ist mir viel zu wichtig!

Ich weiß nicht mehr weiter! :'(

Antwort
von HilfeQQ, 14

Aso vergessen! Ich bin ein Mann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten