Frage von uknown, 31

Gefühlschaos hoch 100?

Hallo :), ich bin 18/w und da ist dieser junge auf meiner Schule. Wir haben gemeinsame Freunde und sehen uns oft in den pausen und besuchen auch eine gemeinsame ag. Immer wenn wir miteinander Zeit verbringen ist es lustig , er ist humorvoll und sucht immer das Gespräch zu mir. Er will mir immer zeigen wie stark er ist usw. Hab eigentlich total das Gefühl dass er was von mir will weil sein Verhalten relativ auffällig ist doch im nächsten Moment , erzählt er mir von seinen Weiber Geschichten und dass er sich meine Freundin klären will. Ich denk das dient dazu, mich eifersüchtig zu machen. Wir schreiben auxh manchmal und alles mögliche. Naja also das Problem ist folgendes : ich weiß nicht was ich von ihm will. Auf der einen Seite sieht er nicht schlecht aus , ist humorvoll und süß , auf der anderen Seite scheint er echt viele Mädchen zu haben und außerdem ist er eben ein guter Freund. Bis jetzt wusste ich immer , ob ich Gefühle für eine Person hab oder nicht, aber bei ihm ist es anders. Ich bin total verwirrt. Also ich freu mich jeden Tag darauf , wenn ich ihn sehe und ich neige dazu ihn heimlich zu beobachten. Außerdem versuch ich ihn zu ärgern oder eben körperkontakt zu suchen (unterbewusst) und ich such auch immer augenkontakt zu ihm unso. Aaaber ich weiß ganz genau , dass ich mir keine beziehung mit ihm vorstellen kann , erstens geht er auf meine schule und zweitens scheint er mir für ne Beziehung nicht erwachsen genug zu sein , also er ist relativ kindisch , lustig etc. Kann mir einfach nicht vorstellen mit ihm über meine Probleme zu sprechen oderso ich denk er nimmt nichts ernst. Komisch das alles. Hab ich nun Gefühle oder ist das eher eine sehr gute Freundschaft ? Weil wir haben auch mal geredet und festgestellt dass wir sehr unterschiedlich sind

Antwort
von uniformhumor, 31

Vielleicht solltest du ihn einfach mal besser kennenlernen :)
Frag ihn doch mal, ob er mal was mit dir machen will ^-^

Antwort
von ChrisLoersch, 26

Kann man nicht sagen.. Es ist evtl nur das Gefühl, dass du denkst, dass er was von dir will

Antwort
von Hypar, 19

Manchmal ist eine Freundschaft der richtige Weg merk dir meine Worte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community