Frage von flodasdie, 24

Gefühlschaos hab träume nur von ihr?

Hi und zwar träume ich in letzter zeit nur noch von der schwester von meinen bruder's freundin . Ich hab mich auch in ihr verguckt und seitdem träum ich von ihr Aber wir haben uns nur einmal getroffen und sie wohnt auch bisschen weit weg . Und nur halt hab ich seit diesen träumen ein totales gefühlschaos weil ich sie einfach liebe aber ich denke aus uns wird nichts denn ich bin ein bisschen ....dicker.... und sie halt perfekt ... Wir sind beide 13 . Was soll ich machen ...

Antwort
von BrutalAberWahr, 15

Schau mal:)
Ihr habt euch nur einmal getroffen, das bedeutet du kennst sie nicht richtig. Du hast dich in ihr Äußeres verguckt und vielleicht ein wenig in die oberflächliche (dammit meine ich nicht arrogant) Seite ihres Charakters. Dass du ständig von ihr träumst bedeutet, dass sie dich ziemlich stark beschäftigt. Das ist okay, ich war mit 13 auch verknallt, aber bitte sprich nicht von Liebe. Liebe ist nämlich ein großes Wort und kommt erst viiiiiel später. Außerdem kennst du sie ja nicht richtig. Versuch dich abzulenken und vielleicht Sport zu machen, deine Freunde zu treffen usw und so fort. Ich denke nicht, dass da eine große Chance besteht und zwar nicht wegen deiner Figur, sondern wegen eures Alters, der Entfernung und der Tatsache, dass ihr euch nicht richtig kennt.
LG:)

Antwort
von furia22, 24

warten, irgendwann werdet ihr euch schon wieder sehen. oder du fragst die freundin deines bruders nach ihrer nummer. aber mal im ernst, du bist 13, da braucht man noch keine freundin. aber wenn du selbst siehst dass du n bisschen dick bist dann mach doch sport, trainier. dass lenkt dich auch von dem mädchen ab

Antwort
von Rubensstut6, 8

Ey,

Träume sind Schäume, ich träume ab und an auch von Frauen die ich kenne, meist so kurz vor dem Aufwachen, wie zum Beispiel gestern von einer Kindergärtnerin mit perfekter Rubensfigur! Diese Träume können uns zwar im Traum eine etwas unruhige Phase verschaffen doch diese löst sich beim ersten Augenaufschlag meist in s Nichts auf, deshalb sollte man sich auch nicht weiter damit belasten, wenn daraus aber ein ständiger Tagtraum wird, dann wird s schwieriger!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten