Frage von amandaTNS7000, 31

Gefühlschaos bitte helfen!?

Also Ich bin beim Schüleraustausch angemeldet und die Schüler waren schon bei uns und in einer Woche fahren wir zu denen also am 13.09.16 und ich bin irgendwie in einen dort Mega verliebt aber auch in einen aus meiner Klasse... Ich habe jeden Tag geheult weil ich ihn nicht gesehen habe und ich hab keine Lust mich wieder in ihn zu Verlieben ich weiß nicht wie ich 5 Tage ohne Blickkontakt überleben soll ohne den aus meiner Klasse nicht zu sehen aber dann seh ich den vom Austausch aber ich vermisse den aus meiner Klasse

Antwort
von AriZona04, 12

Wenn Du Treue ernst nimmst, wirst Du Dich früher oder später für nur einen Mann entscheiden müssen. Wenn Du aber keinen Wert auf Treue legst, kanns/musst Du wohl weiter leiden. Beide kannst Du nicht gleichzeitig sehen. Dabei fällt mir ein: Man kann oft nicht alles haben - wie kommst Du im Leben DAMIT klar? ;-) Wenn Du die Lösung hast, hast Du Deine Lösung :)

Kommentar von amandaTNS7000 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community