Frage von DomenikH522, 30

Gefühlschaos "Beziehung"?

Guten Abend, Ich bin M/17 und habe eine "sehr gute" Freundin/17 wir kennen uns seit dem Kindergarten schon und haben immer alles zusammen durchlebt die ganze Schulzeit, nur sie hatten schon seit der Schulzeit einen Freundin bis gestern. Und letzte Nacht hatte sie angerufen und wollte reden sie meinte es sei wichtig da bin ich natürlich los.... Wir haben ein paar Stunden miteinander geredet und sie hatte mir Ihre Sorgen erzählt weil sie jetzt single sei und das Sie und Ich nie zusammen waren obwohl wir eigentlich Perfekt zueinander passen.... Darauf hatte sie mich geküsst sehr gefühlvoll und etwas später sind wir auch jetzt nach Hause. Waren total aufgeregt nur kam ihr ex Freund jetzt und hat einen Gefühlschaos bei mir verursacht weil er sie wieder haben möchte und jetzt wendet sie sich von mir ab und meint das hätte nichts zu beudeuten und sie will mich nicht als Freund verlieren ich sehe das aber schon etwas anders... Jetzt bin ich total verzweifelt und weiß´ nicht was ich nun tun kann oder soll.... Wisst ihr was man machen könnte ?

Antwort
von Mira1204, 14

Wenn sie zurück zu ihrem Ex will, wirst du nicht viel tun können, außer ihr deine Gefühle zu gestehen und zu warten, was sie dann macht.

Antwort
von Jenny6969, 13

Ganz ehrlich? Ich finde das ungerecht was sie da abzieht. Ich würde, auch wenn du das nicht kannst, einfach so tun als würde ich sauer auf sie sein. Ignoriere sie und tu so als wärst du sauer auf sie. Bringt dich jetzt wahrscheinlich nicht weiter, aber dann merkt sie wenigstens was sie dir angetan hat

Kommentar von DomenikH522 ,

Sie sind jetzt wieder Zusammen... Sollte ich es Ihren Freund erzählen ??

Antwort
von triunitas3in1, 3

Küss sie einfach bei eurem nächsten Treffen und schau was passiert... mach ihr deutlich (nicht nur durch blabla), dass dir nach "mehr" mit ihr ist!

Mach jetzt keinen Rückzieher wegen ihrem blöden Ex. Frauen mögen es, erobert zu werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten