Gefühlschaos :/ nur bester freund oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

tut mir leid er hat die frage nicht mit genommen, also es geht darum das ich gestern wie öfters feiern war mit meinem besten freund. Gegen 4uhr bin ich nachhause gegangen und er gab mir noch seinen Pulli mit. Heute morgen wurde ich dann angerufen und ein guter freund fragte wo mein bf abgeblieben sei. Da wusste ich noch nicht das er heut nen schweren Unfall hatte und im KH liegt :( wo ich das erfuhr bin ich sofort hin und hab ihn besucht und er sagt es ginge ihm gut aber es sieht anders aus :/ naja dann nachhause gefahren und seit dem bin ich nur am weinen vor sorge und Kuschel mit seinem Pulli und höre das Lied was wir zum Schluss gemeinsam gestern sangen :( (wir haben eine Freundschaft wo man auch mal kuschelt aber nicht mehr) aber ich verstehe nicht wieso ich so extreme sorgen habe und nur noch weine :( ne Freundin meinte es sein mein Kopf der meine gefühle abstellt und ich die einfach ausblende wobei ich eig weiss das ich keine gefühle habe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Es kommt auf die Situation drauf an wenn die es besser beschreiben kannst kann mann bessere Antworten geben aber es kann sich von guter Mine zum Bösen spiel biegen mit deinem bf kenn ich bei mir die Freundschaft kann kaput gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montblack
28.03.2016, 02:06

habe es in die antworten geschrieben :/

0

schildere doch mal genau deine situation damit man dir helfen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist mehr da hinter, geh ran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montblack
28.03.2016, 02:21

woher will man das wissen? Vllt ist es ja auch nur so weil ich ihn evt als bruder empfinde

0

Was möchtest Du wissen?