Gefühlschaos- erst hat er mich verletzt und jetzt ist er nett
Hallo,
ich kenne einen Mann über Facebook. Zuerst verstanden wir uns super nur leider habe ich dann einen dummen aufdringlichen Witz gemacht, den auch seine Freundin gelesen hat. Dann hat er den Kontakt zu mir abgebrochen und mich geblockt. . Dann hat er sich von seiner Freundin getrennt und hat immer wieder die Blockade zu mir aufgehoben, war mit mir befreundet, hat mich immer wieder angegriffen und verletzt und wieder geblockt. Sein Kumpel meinte, ich wäre dem Kerl zu aufdringlich und würde ihn mit meinen Kommentaren nerven. Dann hob er die Blockade wieder auf und seit etwa sechs Monaten sind wir wieder befreundet und er ist wie ausgewechselt. Er ist sehr nett zu mir und zeigt mir immer wieder, dass er mich mag, in dem ihm meine Kommentare gefallen. Er ist Musiker und hat mich mehrmals zu seinem Konzert eingeladen, aber da die Konzerte so weit weg sind, musste ich immer wieder absagen. Zu letzt hat er mich zu einer geschlossenen Gruppe von seiner Band hinzu gefügt und nur mich und sonst keinen. Das alles machte er von sich aus. Meine Freundin meint, dass er begriffen hat, dass er sich mir gegenüber nicht korregt verhalten hat und das er mir jetzt damit zeigen will, dass es ihm leid tut und er mich mag. Ich hab mein Verhalten zu ihm auch geändert und schreibe jetzt nur selten etwas auf seine Pinwand.
Ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll. Mag er mich wirklich oder nicht? Und warum ist er jetzt so anders? Ich werde ihn niemals fragen, denn sonst mache ich wohl möglich irgendwas kaputt.
Angel74
-
Also grundsätzlich glaube ich nicht, dass sich Menschen so vollkommen ändern können, wie Du es Dir von ihm wünschst. In Nuancen vielleicht, aber die verinnerlichten, ausgeprägten Charakterzüge bleiben. Sein ambivalentes Verhalten Dir gegenüber kann jederzeit wieder entflammen...Es tut mir leid, vielleicht bereut er sein Verhalten, aber wenn Du ihn wirklich iteressieren würde, hätte und würde er sich noch ganz anders verhalten und nicht nur über facebook bzw Einladungen, von denen er weiß, dass Du sie nicht annehmen kannst. Ich bezweifel nicht, dass er Dich mag, aber dass er tiefgreifende Gefühle hegt...Daher und um Dich vor weiteren Enttäuschungen, Verletzungen und vergeudeter Gedankenenergie zu bewahren, sehe ihn als "Facebook"-Freund, aber mehr auch nicht...Sorry, ist nicht das, was Du lesen möchtest...
-
Geh und lutsch seinen daumen los baby!
ne spaß.. das würd doch so oder so wieder zerbrechen!
-
Hey,
er schickt mir Einladungen, obwohl er weiß, dass ich nicht komme? Was hat das für einen Sinn?
Angel74