Frage von NewYork2222, 24

Gefühlschaos ... Alkohol ...steht der Bruder von meinen Ex Freund auf mich?

Es tut mir jetzt schon mal leid für meine Rechtschreibung :D

Zur mein Ex und mir als wir zusammen waren war ich 15 er 14 wir waren 1 1/2 Jahre ca zusammen wir sind damals freundschaftlich auseinander gegangen . Damals haben sein Bruder und ich nie wirklich gesprochen nur Hallo und Tschüss. Seid dem sind 6 Jahre vergangen ich bin jetzt 23 und sein Bruder Kai 28. Vor 2 Wochen habe haben wir uns das erste mal wieder gesehen mein ex und seine neue Freundin waren auch da wir haben später zur viert was getrunken dadurch kamen sein Bruder und ich uns näher wir haben viel geredet und haben rumgealbert er wollte Bruderschaftstrinken machen haben wir auch und uns dann geküsst auf dem Mund er hat auch nach meiner Nummer gefragt ich habe ihm die gegeben. Die ganze Woche hat er sich nicht gemeldet dann aber am Wochenende er hat gefragt ob ich Lust habe vorbei zukommen seine Eltern sein Bruder die Freundin sind da spielen Darten und trinken ... Als ich da an kam hat sein vater gesagt oh guck mal da freut sich der Kai und guck mal wie schüchtern er wird er würde auch Schüchtern wir haben uns zur Begrüßung umarmt je mehr er getrunken hat umso mehr haben wir geredet er weiß das ich unglücklich bin. Er wollte mich eigentlich morgens um kurz nach 4 nach hause bringen er wollte nicht das ich alleine laufe er hat mir auch angeboten bei ihm zur schlafen erst wollte ich nicht dann habe ich doch da geschlafen wir haben den ganzen morgen geredet zwischen durch hat er mal gefragt ob ich ihm küssen würde ich habe nein gesagt weil ich in einer Beziehung bin und die Beziehung geht immer mehr Kaputt er hat mir auch Komplimente gemacht er steht auf Frauen mit kurven er findet mich hübsch und so weiter nachher lag ich in seinem armen und er hat mir die ganze zeit mein rücken gekrault irgendwann bin ich auf seinem arm ein geschlafen er ist auch eingeschlafen morgens bin ich einfach angehauen. ich fühle mich total hingezogen er ist total lieb nett er bringt mich zum lachen aber er ist nur so wenn er getrunken hat sonst ist er sehr schüchtern. Ich weiß nicht ob er auf mich steht oder nicht. Seine Eltern sagten letzte Woche zur mir das Kai viel Spaß hatte mit mir und es ihm gefallen hat rum zualbern so kennen ihn seine Eltern nicht eigentlich ist er ein Einzelgänger zieht sich immer zurück. Ich fühle mich zur Kai mehr hingezogen als zur meinen eignend freund. Meine Beziehung geht kaputt und mich stört es nicht mehr ich denke viel über Kai nach nur ich weiß nicht ob er es alles ernst meint was er gesagt hat oder nicht. Sagen nun betrunkene immer die Wahrheit oder nicht wie sieht ihr die Situation ?

Antwort
von believer95, 5

Ich denke dass dein Kai einfach schüchtern ist weil er nicht weißt wie du reagierst und weil er weiß dass du in einer Beziehung bin. 
Aber wenn du ihn liebst und deinen Freund nicht und die Beziehung eh in die Brüche geht, dann mach mit deinem Freund schluss und geh mit Kai zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten