Frage von SarahNu, 36

Gefühlsausbrüche / Periode / Problem?

Hallo, also zu aller erst: Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der seine Gefühle nicht verstecken kann.

Zur Zeit habe ich meine Periode, wobei bei mir des öfteren Gefühlsausbrüche üblich sind ':D Und außerdem leide ich unter seeeeeehr starkem Liebeskummer und jaa... egal ich komm zum Punkt :D

Ich kann mich im Unterricht nicht konzentrieren weil ich durchgehend weine... Kann ich das vorbeugen oder vermeiden letztens hab ich eine 6 geschrieben ich will dass das nicht nochmal vorkommt

Antwort
von safur, 15

Hast du einen Freund? Ich denke du machst dir zuviele Gedanken. Guck mal was dir gut tut, triff Frende, fühl dich wohl! :)

Ich spüre da viele Angst. Umgib dich mit lieben Menschen, bitte! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community