Frage von KahlanSeeker1, 23

Gefühlsausbruch/ Ausraster . Wad ist los mit mir?

Hi,
ich besuche seit neuen eine Handball AG (jungen Mädchens gemischt) und da gibt es diesen einen Typen der mich so extrem Aufregt!! Er ist sau egoistisch, angeberisch, denkt immer er ist der Coolste und hält sich meistens nicht an die Regeln! Wir haben heute zur Erwärmung so ein Spiel gespielt in dem es darum ging das wenn du den Ball gefangen hast, könntest du noch drei Schritte gehen und alle um dich rum stehenden mit dem Ball abtippen. Als ich den Ball gefangen hatte kam dieser jemand angerannt und wollte mit den Ball aus der Hand schlagen ( was nicht erlaubt ist) und hat dabei voll gegen mein Handgelenk geboxt. Auf einmal hab ich den Schmerz gefühlt und ausgerastet, ich hab ihn gegen sein Bein getreten und ihn so geschuppt das er hinfällt. Kurz drauf war ich total geschockt das ich so etwas getan habe. Eigentlich reiße ich mich bei so was zusammen. Aber ich war so wütend das ich auf einmal losgeheult habe. So was ist mir noch nie passiert. Ich habe ab und zu mal diese Gefühle aber ich kann die kontrollieren. Was heute passiert ist war erschreckend für mich. Was war mit mir los?
PS: 13 Jahre weiblich wenn das irgendwas bringt

Antwort
von heyno61, 23

Ganz ehrlich, dieser Ausraster musste mal sein, sonst hätte er sich wohl nie eingerafft! Jaa, ich bin auch immer so, wenn ich ausraste. Ich fange auch immer direkt an zu heulen. Mach dir nichts drauß, schließlich kannst du im Endeffekt nicht dafür. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community