Frage von schokohoney, 24

Gefühls chaos und stress?

Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.. ich hatte Freitag eine Verabredung mit einem jungen, der Abend verlief auch sehr schön bis er mich küsste und dabei so aufdringlich wurde ( sie erste frage). Es hat sich bis jetzt nichts geändert ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll er fragt mich ständig wie ich ihn finde wie der abend war usw... Ich hab ihm zu verstehen gegeben das mich diese Fragerei nervt um mich so um die antwort zu drücken ich antworte ihm generell sehr kurz angebunden, weil er mich unter einen enormen Druck stellt und ich weiß nicht wie ich handeln soll. Zuhause kann ich mit niemand reden, da es niemand weiß und zu meiner Freundin kann ich nicht, da mein stiefvater mich zusätzlich unter druck stellt das ich lernen muss und er kontrolliert das alles.. Ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht und würde am liebsten los heulen... Kennt das jemand oder gibt es Tipps wie man sich am besten verhalten sollte?

Antwort
von tarreh7799, 17

Wie alt bist du denn?
Ich schätze mal so zwischen 14 und 17 (: 
Wenn das so ist, ist es ganz normal wenn du so reagierst, mir ging es genauso. 
Es ist jetzt wichtig was du für den Jungen empfindest und das kannst nur du wissen und du musst ihm dann auch klar machen was du für ihn empfindest! Denn wie es sich anhört, empfindet er schon etwas für dich. und es wäre schon ziemlich unfair wenn du nichts für ihn empfindest aber ihn im glauben lässt du würdest es. 

Wenn du etwas für ihn empfindest, es dir aber zu schnell geht, sag es ihm! Er wird es schon verstehen. Ihr könnt zum beispiel langsam anfangen indem ihr nur einmal die Woche etwas macht (Kino, Essen usw) 
Wenn du nicht willst, dass er zu aufdringlich wird, gehe lieber an einen Ort wo auch andere Leute sind. Aber mach ihm klar, dass du noch nicht soweit bist. 

viel glück (:

lg Helena

Kommentar von schokohoney ,

Ich bin 18 und ich fand alles schön den ganzen abend nur als er so aufdringlich wurde hab ich mich so extrem unwohl gefühlt das ich mich mit einer ausrede aus dem Staub gemacht hab ...

Kommentar von tarreh7799 ,

Dann lasst es einfach langsamer angehen (: lernt euch erst richtig kennen

Antwort
von reginarumbach, 15

schreibe diesem jungen, dass du dich gerade überfordert fühlst, da du mega viel zu tun hast und jetzt schlicht und ergreifend keine zeit hast über den abend zu philosophieren. und dass sich daran auch in nächster zeit nichts ändern würde. peng. handy aus.

wenn ers dann immer noch nich kapiert hat, stößt du ihn von einer brücke. viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten