Frage von LiebeDesLebens, 65

Gefühls Chaos für wen hab ich jetzt Gefühle?

Ich habe noch Gefühle für meinen Ex er hat vor 2 Wochen Schluss gemacht und davor hatte ich Gefühle für meinen Nachbar und glaube dass ich noch bisschen auf ihn stehe und heute hat mich ein Kolleg umarmt dass ich mal einen jungen umarmt habe und ich glaube es entwickeln sich gerade Gefühle für ihn. Ich weiss nicht für wer ich jetzt wirklich Gefühle habe. Kann mir jemand Tipps geben wie ich es heraus finde? Ich laufe morgen mit meinem Kolleg in die Schule. Bitte sendet mir viele Tipps. Ich hab langsam keine Kraft mehr und auf die Schule muss ich mich konzentrieren. Vielen Dank im vorraus

Antwort
von MaxMW997, 25

Was glaubst ich hab auch gefühlschaos aber anders

Mein tipp verschließe dich verdränge es und verarbeite die Trennung.

Den du läufst mit einer Einstellung die mit sagt das du jeden nehmen willst.

Du kennst deine Gefühle nicht und kannst die deswegen nicht unterscheiden, weswegen du gefühlschaos hast.

Kommentar von LiebeDesLebens ,

Danke also so zu sagen ich soll die Gefühle verbergen und so?

Kommentar von MaxMW997 ,

Ne garnicht zulassen

Okey naja ich schaffe das weil mein Ex hat mich jetzt blockiert obwohl er mich noch liebt

Antwort
von schwarzwaldkarl, 36

offensichtlich weißt Du mit Deinen 15 Jahren noch nicht was Du möchtest und kannst wohl auch noch nicht einschätzten, was wirkliche Liebe ist... Bin mir 100%ig sicher, weder Dein Ex noch Dein Nachbar oder auch Dein Kollege ist der Richtige für Dich... 

P.S.  mit Deinem Ex-Freund warst Du zwei Monate zusammen, aber Ihr habt Euch nie gesehen, das spricht für meine Theorie...

Hm ich weiss was Liebe ist und ich würde einfach zu viel mal verarscht und jetzt weiss mein Herz nicht mehr in welche Richtung 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, Du verwechselst hier Liebe mit Sympathie, aber irgendwann wirst Du selbst erkennen was Liebe ist, derzeit weißt Du es garantiert noch nicht... 

Was ist denn der Unterschied von Liebe und Sympathie?

Antwort
von elocin170, 27

Das legt sich nach ner zeit bestimmt wieder. keine panik

Hm aber ich laufe morgen mit meinem Kumpel in die schule ich weiss nicht ob ich soll

Kommentar von Centario ,

Doch, nimm den Kumpel und was noch nicht da ist kann sich aufbauen. Sonst bist du dein lebenlang auf der Suche weil du den nicht bekommst den du haben willst und der dich haben will den nimmst du nicht.

Auch hast du den richtig vor dir um mit ihn zu sprechen und zu merken wie seine Gefühle für dich sind. Der hat dich bestimmt nicht ohne Grund umarmt. Viel Spass für dich 💗

Danke Ja kann sein er hat mich immer schüchtern an geschaut an dem Tag und hat mir auch noch gesagt dass er mich schonmal umarmen wollte dass ich mal einen jungen umarmt habe und er ist halt bisschen schüchtern zu mir und er hat extra auf mich gewartet um mich zu umarmen. Naja ich weiss nicht wie meinst du das er hat das nicht grundlos gemacht?

Kommentar von Centario ,

Ich denke das er dich, von sich aus, umarmen wollte und du es auch mal wissen solltest wie es ist. Er selber wollte es bestimmt auch wissen wie es ist dich mal zu umarmen. Ich finde da ist bei ihm im Herzen villt schon etwas passiert? Nimm einen Freund der dich haben will. Bei dir wird es dann auch schon werden wenn es noch nicht sein sollte. Du möchtest bestimmt mal ein glückliches Leben haben lg😊

Antwort
von Seelenloseleere, 34

Warte mal...für wen alles hast du jetzt Gefühle?

Für meinen Ex, für meinen Nachbar und für meinen besten Kumpel

Kommentar von Seelenloseleere ,

Ich glaube du bist zu jung für die ganze sache. Lass mal die drei in ruhe und vergiss die ganze sache einfach. Man kann nicht 3 Leute auf einmal lieben.

Ja das weiss ich auch. Also mein Nachbar ist schonmal draussen weil ihn ignoriere ich und ihn auch nicht an lächle nicht mit ihm schreibe und mit ihm nicht rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten