Frage von HilfeInAll, 22

Gefühlkaos? Was soll ich nur machen?

Es gibt so einen Jungen den ich übers Internet kennengelernt habe. Und mich sogar verliebt. Wir haben schon Nummern ausgetauscht, und Bilder rum geschickt und geskypt. Aber ein Problem.. Er wohnt in der Schweiz und ich on Deutschland. Er will mit mir zsm sein. Er will auch dass wir uns mal treffen. Aber ich weiß nicht ob das wirklich eine gute Idee ist.. Ich vertraue ihm schon sehr. Aber wie soll ich das meiner Mutter beibringen. Es ist ja kein Junge aus meiner Schule.

Antwort
von JoeBlack92, 12

Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht alt genug sein solltest, selbstständig in ein anderes Land zu reisen, dann hat eine Fernbeziehung ohnehin keine Zukunft und sich das selbst klar zu machen ist der erste Schritt um weiteren Frust zu vermeiden.

Kommentar von HilfeInAll ,

Ich bin 13. Also sollten wir es sein lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten