Frage von Jule39440, 22

Wie kann ich seine Gefühle zurück erwecken?

Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar bin ich und mein Freund jetzt 6 Monate und 2 Wochen zusammen und gestern hat er mit gesagt, dass seine Gefühle sich für mich verringert haben und das er nicht mehr das kribbeln im Bauch hat, aber ich lag auf seiner Brust und sein Herz hat einfach mega shell geschlagen... wisst ihr vielleicht wie ich die Gefühle zurück bekommen kann ? Weil ich liebe ihn noch mehr als am ersten Tag und will ihn auf keinen Fall verlieren !

Antwort
von XxStegiXx, 22

Ihn einfach Küssen?

Falls du das getan hast noch einen weiteren Schritt gehen?

Und wenn ich fragen darf wie alt bist du ?

Weil wenn du kp 14 bist oder 17 bist ist das auch ein unterschied

Mehr weiss ich gerade nich

Viel Glück euch beiden!

Kommentar von Jule39440 ,

Ich bin 15 also eigentlich schon 16 nur noch paar  tage 

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten