Frage von fragdichclever, 95

Gefühle zugeben/ liebe gestehen oder vergessen?

Heyy ho! Es ist mal wieder die hilfe der community gebraucht... Ich (w) habe keine ahnung ob ich meinem crush (w) meine liebe gestehen soll. Ich glaube halt nicht dass ich sonderlich viele chancen hab,da sie viel älter ist. Soll ich sie lieber vergessen ohne was zu sagen oder ihr sagen was ich für sie empfinde und sie dann falls sie nicht das glieche empfindet (was ich stark annehme) vergessen? Würdet ihr das risiko eingehen dass sie euch dann anders behandelt?

Antwort
von medicatedkk, 46

Du musst dir überlegen, ob du damit umgehen könntest, wenn sie dir deine Liebe nicht erwidert. Wenn das Thema dir sehr am Herzen liegt und du auch mit einen Abfuhr leben könntest, dann mach es. Falls du am Boden zerstört wärst und sie vergessen kannst, dann mach das. Hör auf deine Gefühle.

Antwort
von waitandsee, 41

Kannst ja ein paar deutliche Anzeichen machen und gucken wie sie darauf reagiert

Kommentar von fragdichclever ,

Zum beispiel?

Kommentar von waitandsee ,

Hmm vielleicht mal versuchen Blickkontakt oder Körperkontakt  aufzubauen und wenn sie drauf eingeht ist das ja n gutes Zeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten