Gefühle zu Freundin werden weniger nach 6 Monaten, was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mit ihr! Ehrlichkeit ist der Schlüssel für die Tür, die Du öffnen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet ihr einfach mal eine Pause einlegen, damit du mal wieder Zeit für dich hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein dass aus der anfänglichen Verliebtheit einfach keine Liebe geworden ist? Die Schmetterlinge flattern nicht ewig, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du, Mann? Davon hängt nämlich mein Ratschlag ab.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBoo
05.06.2016, 21:32

17 , sie ist 18

0

Naja, ich denke, dass das normal ist wenn man sich zu oft seht...es wird schwer es ihr zu sagen ohne dass sie es falsch versteht.

Du musst an die sache vorichtig rangehen, wenn du sie nicht verlieren willst.

(mal unter uns...findest du es schlimm, dass sie es öfter mit dir machen will?)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBoo
05.06.2016, 21:36

naja manchmal nervt es schon. wir liegen auf dem Sofa, gucken neun Film und sie will plötzlich sex...

0

ist ganz normal, einfach trennen, wird keinen umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?