Frage von Kosinuskekz, 30

Gefühle zeigen, wie am besten?

Ich habe seid paar Woche ein Mädchen kennen gelernt und wir schrieben echt viel miteinander. Wir haben uns letzten Freitag das erste mal gesehen und wir haben uns echt gut verstanden, man merkte das sie echt Interesse an mir hatte und mich total toll fand und sie merkte das selbe bei mir. Es fühlt sich so an als ob wir uns schon jahre lang kennen. Meine Frage ist jetzt: wie kann ich ihr am besten zeigen das ich sie sehr mag. Oder vielleicht auch mehr will als nur Freundschaft. Soll ich vielleicht körperkontakt aufbauen? Oder was würdet ihr mir raten? Ich hatte schon mehrere Beziehungen und bei keiner, wirklich keiner hatte ich so ein schönes Gefühl wenn ich sie sehe oder wenn sie mir schreibt.

Antwort
von noname978, 18

Lad sie nochmal auf ein treffen ein und umarme sie zum abschluss, und zur begrüßung (wenn du noch nicht hast :3) lache mit ihr, schenke ihr aufmerksamkeit. Sie wird merken dass du sie magst :) Und wenn du mutig bist sag ihr genau das was du da geschrieben hast : "ich hatte schon einige beziehungen aber bei keiner hatte ich ein so schönes gefühl wie bei dir" /oder/ "du bist mir echt wichtig weißt du das?"
-
Wenn du keine Worte verwenden möchtest kannst du es ihr auch schreiben, oder du kannst auch einfach einmal wenn ihr euch zB. im kino oder so trefft, ihre hand nehmen oder deinen arm um sie tun. Sie wird das dann schon merken ^^ Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community