Frage von fuuckingperfekt, 40

Gefühle werden schwächer, eine Phase oder was anderes ?

Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und irgendwie bin ich voll verwirrt was meine Gefühle zu ihn angeht, ich liebe ihn ja aber dieses Gefühl ist so selbstverständlich ...langweilig geworden so wie unsere treffen, er nervt mich in so vielen Sachen was früher nicht so war und ich denke mir dass ich ohne ihn mich besser fühlen würde doch andererseits kann ich mir keinen anderen an meiner Seite vorstellen ... Doch ich schreibe mit ihn seit einiger Zeit ohne Gefühle ... Irgendwie ist da garnichts ... Leer ... Ich bin leer... Und ich weiß er liebt mich mehr als ich ihn ... Andererseits bin ich zurzeit so eifersüchtig ...
Naja was meint ihr was mit mir los ist ? Ich muss dazu sagen dass wir noch keinen großen Streit hatten dänir kleine 20 Minutige Diskussionen 🙊
Ihr könnt mir auch privat schrieben
Danke im Voraus

Antwort
von 1995prinzessin, 11

Hey ich kenn das 
und das ist so schwierig was ich jetzt sage aber HÖR AUF DEIN HERZ 
wenn von dir aus da eig nichts mehr ist dann beende es 
Das was einen meistens in solchen situation hält sind alte erinnerungen und die rutiene 
ich hab den fehler gemacht 3 jahre lang dachte ich ach das wird das ist ne phase war es aber nicht ... bis er angefangen hat das gleiche zu fühlen und es beendet hat 

Kommentar von fuuckingperfekt ,

Ja aber ich hatte die Phase wirklich schon mal nach 9 Monaten dannach war sie weg und jetzt kommt es wieder, ich weis nicht was ich fühle und hoffe es wird sich bessern :x aber danke echt lieb von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten