Frage von drummer007, 26

Habe ich meine Gefühle verloren?

Hallo, ich habe nun seit knapp ein paar Wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt und habe aber folgendes Problem wie auch schon nach einer Weile mit meiner Ex Freundin...: Ich fühle mich definitiv zu Mädchen hingezogen (wenns um die Sexuelle Orientierung geht) und sehne mich in der Zeit, in der ich single bin auch nach einem, aber immer, wenns dann zur Sache geht, soll heißen, dass man sich trifft oder ähnliches, habe ich irgendwie gar keine "Lust" mehr und fühle mich auch irgendwie gar nicht mehr so leicht verliebt sondern eher kalt und leer... Bitte helft mir, ich leide da wirklich drunter und möchte auch meine Gegenüber nicht enttäuschen! Liegt das an meinem Alter, (16) dass ich gerade so "leer bin" oder woran könnte das liegen? Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunshine12399, 17

Flirten übers Internet ist einfach! Kann es sein, dass du vielleicht auch einfach Angst hast?

Mach dir keine Gedanken, wenn das Mädchen kommt, in das du dich wirklich aus ganzem Herzen verliebst, dann wirst dusie sehen wollen! Und mit ihr reden und sie treffen!

Manchmal spielen uns unsere Gefühle einen Streich. Gib dir nochwas Zeit, egal wie sehr du dich nach einem Mädchen sehnst...

Antwort
von Hannibunnyy, 26

1. Du bist 16. Wieso machst du dir jetzt schon Gedanken darüber?

2. Liebe entsteht erst mit der Zeit.

3. Dann such dir doch mal eine, die du nicht aus dem Internet kennst :)

Antwort
von Soeber, 14

Das war keine Liebe sonder verliebt sein, das ist was völlig anderes! Liebe bedeutet was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community