Gefühle verlieren/verliebt sein/ große Liebe
hi leute
Ich habe mich sehr sehr dolle in ein Mädchen verliebt (ich bin 21) ich finde echt sie ist das beste was mir hätte passieren können einzigsteproble sie wird nicht mit mir zs kommen weil sie sich immer mit andeen Jungen trifft und ich glaube sie bald nciht mehr solo ist.
und um sie zu fragen ist es noch zu früsch haben uns erst 1 mal getroffen davor nur geschrieben und gesimmst.
Jertzt ist meien Sorge ich bin echt total verliebt wannverliert man die Gefühle wenn eh nichts aus der Beziehung wird ??? Ich will diee Gefühlöe nicht verlieren ich liebe sie so dolle und vil... wird es ja in 1-2 Jahren mal was aber dafür brauch ich natürlishc dioeses Kribbeln im Bauch was ich habe ich kann nicht schlafen nciht essen micht nicht ablenken ich denke nur an sie ... Ich will hier nur wissen ab wann verliert man seien Gefühle und kennt Ihr fälle wo sie wiedergekommen sind :(
-
Ey,
bis vor 9 Jahren war mal eine hinter mir her, und ich hatte sehr starke Gefühle für sie! Durch Wegzug habe ich sie aus den Augen verloren, sie jedoch nie vergessen, habe die Gefühle in eine Art Dämmerzustand versetzt. Jetzt jedoch habe ich in meiner alten Heimat zu tun, und sollte mir die Frau wieder begegnen, und v i e l l e i c h t noch solo sein, was eher unwahrscheinlich ist, dann keimt da sicher wieder was!
LG
-
Antwort von Motherknowsbest 21.01.2012
Wenn deine Gefühle für sie immer noch da sind und sie auch immer noch Single ist und du immer noch dieselbe Frage hast, würde ich sagen, lern sie erst mal richtig kennen (man kennt jemanden nicht, wenn man seine FB-Daten kennt; nur als kleiner Tipp^^), wenn du nicht eine der Beziehungen von ihr werden willst, die nur ne Woche dauern, ist Freundschaft eine gute Basis. Selbst wenn sie dann zwischendrin eine Beziehung hat, du ihr aber "treu" bleibst, kann noch was daraus werden, wenn es echte Liebe ist. Wenn du nicht mehr diese Gefühle hast, und dich eigentlich auch nicht mehr für sie interessierst, dann lass es, aber vielleicht ist sie ja trotzdem eine gute Freundin, ohne, dass du eine Beziehung mir ihr haben musst.
-
-
Antwort von finundben 03.01.2012
Du bist 21 und weißt nich darüber bescheit wie das ist?? Und so??
-
also wie lange diese Gefühle bleiben können und ob sie wiederkommen können ich hatte das halt noch nie