Gefühle unterdrücken klappt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens du bist nicht hässlich klar ich kenne dich nicht und weiß dementsprechend auch nicht wie du aussiehst aber niemand ist hässlich jeder hat seine schöne Seiten . Du könntest deinen Freund darauf ansprechen das du dir wünscht das wenn andere Kinder dich mobben das er dann was dagegen sagt oder dir zu Seite steht . Wegen deinem Vater wenn ihr noch Kontakt habt könntest du ihn anrufen oder ihm schreiben dass du dir wünscht das ihr euch öfters seht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal es gibt immer eine Person die dich verteidigt und die für dich da ist rede mit ihr sie wird dich verstehen und was dagegen tun Ps: ich bin immer für dich da deine BFF ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Gefühlen freien Lauf lassen. Sonst verkommst du innerlich, da du mit einem solchen psychischen Druck nicht klarkommst. Am besten suchst du dir jemanden, mit denen du über deine Gründe für deine Gefühlszustände redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, zum Beispiel indem du mit einer dir vertrauten Person darüber sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?