Gefühle und Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann keine Gefühle erwingen. Wenn ja dann ist es keine liebe. Wenn du nicht immer was für ihn empfindest ist er auch nicht der richtige. Das wird schon noch mit der Liebe du bist ja erst 13. Irgendwann wirst du schon den richtigen finden , denn du immer liebst und er dich.

Ich wünsche dir viel Erfolg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lieber persönlich machen.Wenn du dich bei dieser Beziehung unwohl fühlst,dann solltest du mit ihm auf sanfte Art und weise schluß machen.ich würde als erstes seine guten Seiten erwähnen,danach die Gründe warum du die Beziehung beenden willst. Und wenn du (genauso wie ich) ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast,ihr  einfach davon erzählen,weil sie vielleicht auch schon mal in so einer Situation war.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, persönlich Schluss machen kommt besser an als  via Whats app. Und Drohungen, dass du zb richtig Ärger bekommst sind eh nur heiße Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit jemanden Schluss machst dann persönlich. Du bist erst 13, vlt verstehst du noch nicht, wie wichtig das ist.

Allerdings rate ich davon ab, mit einem Arsxhloch zusammen anzubandeln, auch, wenn er schön aussieht, er ist charakterschwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung