Frage von HidiTheIdiot, 140

Gefühle über WhatsApp zeigen?

Hallo Leute ich bin 15 und kenne seit einem Jahr ein Mädchen und ich möchte ihr meine Gefühle nach dem dritten Treffen zeigen bisher hatten wir ein Treffen ich finde sie echt super nett und ehrlich gesagt glaube ich auch dass ich verliebt in sie bin. die beste Freundin von ihr geht in meine Klasse und sie ist auch eine gute Freundin von mir und sie möchte dass wir halt zusammen kommen als sie sich mal getroffen haben haben sie über das Treffen von mir und ihr gesprochen und sie hat mir erzählt dass sie mich sehr gerne Marco und sehen ihre Reaktion gemerkt hat dass sie eine Beziehung nicht ausschließen würde sie hat mir aber auch gesagt das Mädchen ist nicht mögen wenn man ihnen ihre Gefühle in der Realität zeigt und für mich war das irgendwie ein bisschen komisch weil ich meine über WhatsApp ist es ja komisch und deshalb wäre meine erste Frage stimmt dass das Mädchen lieber mögen dass man ihnen ihre Gefühle über WhatsApp zeigt weil sie sonst nicht wissen was sie sagen sollen oder stimmt das nicht und meine zweite Frage wäre wie soll ich sie sonst fragen und das ist meine dritte Frage wenn man sich schon öfters getroffen hat und man sich wirklich gerne mag man sich auf eine Beziehung vorstellen könnte am stimmt das dann dass es irgendwann zu einem Kuss kommen können einfach so mal wenn man sich schon ofters getroffen hat und wirklich sehr gerne mag und wie gesagt eine beziehung warscheinlich ist? Zum Beispiel bei einem schönen Ausblick? Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen und ja danke schonmal im voraus!

Antwort
von yourxlittlexbae, 88

Hm ich würde nicht sagen ,dass alle Mädchen es lieber mögen ,wenn man ihnen 'schreibt' dass man sie liebt. Aber ich denke schon ,dass das bei ihr sein kann. Ich gehöre zu den Mädchen ,die sich über eine süße Nachricht mehr freuen, da ich etwas schüchtern bin und in Real Life keine Ahnung hätte was ich antworten soll. Wie du es machst ist egal , nur bitte komm nicht nur mit einem Satz (zB. ich liebe dich) ..schreib einen längeren Text und verpack alle deine Gefühle schön darin. Und ich denke ,dass wenn du dich mit ihr an einem schönen Ort triffst und sie küsst ,kommt es wahrscheinlich zu einer Beziehung (wenn sie das gleiche empfindet) Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten und wünsche dir viel Glück. LG A. ~Sei einfach du selbst

Kommentar von HidiTheIdiot ,

Vielen dank! Also die zweite Option ist auf jeden Fall die bessere! Danke!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 52

Bei deiner Zeichensetzung würde ich dir raten, ihr persönlich deine Gefühle zu zeigen.

Antwort
von Jenn1800, 65

Ich finde am allerbesten ist es seine gefühle jemandem persöhnlich zu zeigen weil nur da kann man auch die echte Reaktion sehen und alles wirkt dann auch sehr ehrlich . Über whatsapp könnte jeder seine gefühle "zeigen" obwohl man vielleicht garnicht so empfindet also sag es ihr lieber persöhnlich! Zur anderen Frage will ich dir nur sagen dass es natürlich zu einem kuss kommen könnte und es nur noch mehr eure gefühle zeigen würde aber es musss nicht sein , weil manche mädchen wollen keinen kuss vor der beziehung . Du wirst schon merken wann es soweit ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten