Gefühle spielen verrückt can088?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du liebst sie doch! Schreib sie an, du hast nichts zu verlieren. Wenn sie dir schreibt kannst du sie nach einem gewissen zeitraum fragen ob ihr euch treffen könnt.
Sag ihr wie du fühlst vielleicht hat sie mit dir auch nicht ganz abgeschlossen. Ich mein die osterferien sind ja noch nicht all zu lange her und genau da hat sie ja wissen wollen ob du Kontakt mit anderen mädels hast.
Das fragt man meiner meinung nach nicht einfach ohne grund.
Du kannst dich auch erstmal so mit ihr treffen und dich mit ihr unterhalten etc.
Du wirst selber merken wie sie sich verhält & wie es mit deinen gefühlen aussieht.
Vielleicht geht es ihr ja wie dir das weist du nicht deswegen geh uns finde es heraus.
Sie hat ja bald Geburtstag das ist doch eine gute Gelegenheit wieder mehr Kontakt aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung