Gefühle sind da aber wie geh ich damit um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unternehm in der nächsten zeit öffter was mit ihr... nach einer Trennung spielen die Gefühle meist verrückt und sie brauch einen freund dem sich sich anvertrauen kann aber lass dich auch wenn es verlockend ist nicht ausnutzen oder als Trostpflaster benutzen!
Verbring Zeit mit ihr mach ihr abundzu mal ein Kompliment und versuch ihr ihrem ex ein bisschen auszureden :) so würde ich es an deiner Stelle machen ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
LG lxuxkxax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstand. Wenn sie wieder bei dem ex bleibt und du nur der nothaken bist, bleibst du es. Abstand.

Wenn sie sich momentan nich meldet, hat sie schon Angst vor deinen Gefühlen und Angst dass die Freundschaft kaputt geht, dann geb ihr den nötigen Abstand den sie braucht.

Und geb dir erstmal ein paar Monate Zeit, lass es nochmal abklingen und guck wie sich euer Verhältnis weiterentwickelt. Nichts überstürzen.

Die gute Nachricht is aber, wenn sie sich nochmal einlässt könnt es herzzerreißend romantisch werden.

Die schlechte Nachricht is, nur wenn ihr beide wirklich sicher seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?