Gefühle Selbstfindung Akzeptanz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Verstell dich nicht sei wie du bist,lerne dich selbst zu mögen und zweifle nicht an dir.

Wen deine bekannte nur mitgeht weil sie erkaufen musst,dann ist sie keine Freundin.

Richtige Freunde sind immer in jeder Lebenslage für einen da,du wirst noch finden.

Auch einen Menschen Partner der dich liebt so wie du bist.

Du stehst dir irgendwie selbst im Weg ,auch wen keine schöne Kindheit hattest,kannst du es jetzt ändern das dein Leben liebenswerter wird.

Aber das hast du ganz alleine in der Hand,schau nach vorn in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit .Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisdouglas
13.11.2016, 02:22

Hey,

Ich verstelle mich nicht ja das habe ich bereits auch schon gedacht und ich hatte die Tage keinen Kontakt mehr zu ihr und stand dann wieder alleine da.

Ich bin mit meiner eigenen Persönlichkeit und mit meinen vielen Gefühlen komplett beschäftigt meistens tue ich so als sei alles Gut spiele dann etwas vor und wenn ich in die Realität blicke gibt es immer noch diesen bisherigen Werdegang einen Partner finden? da ich nicht einmal mehr weiß wie ich fühlen soll und wo ich nun jetzt hingehöre und ob ich alles richtig mache braucht das eventuell noch alles Zeit klar ich erhoffe mir eine Beziehung aber da war noch niemand da war ein nichts weißt du das ist alles sehr kompliziert oder gibt es dafür eine andere Beschreibung?

0

Was möchtest Du wissen?