Frage von sonnenblume897, 18

Gefühle seit der Grundschule?

ich habe immernoch gefühle für einen Jungen aus der grundschule... Bin inzwischen schon in der oberstufe, aber jedes mal wenn ich ihn sehe kommen wieder gefühle hoch. warum kann ich ihn nicht vergessen ? habe immerhin schon über 6 jahre keinen kontakt mehr. Klar gab es zwischendurch auch andere jungs die ich toll fand aber bei ihm ist das irgendwie anders.... was soll ich machen ? Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Gilgaesch, 18

warum hattet ihr 6 Jahre keinen Kontakt wenn du ihn magst,

sprech ihn doch einach an

Antwort
von Tigertai, 10

Dieser Fall kommt mir bekannt vor..
Ist bei mir genau so ^^

Mach dir keinen Stress.
Frag ihn doch ob ihr zusammen was machen wollt ;)

Viel Glück!
Tigertai

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten