Frage von HansPeter009, 64

Gefühle reduzieren wie?

Hallo,

Ich möchte aus Diversen Gründen meine Gefühlen anderen Menschen gegenüber reduzieren. Wie kann ich das hinbekommen?

Antwort
von Blubbpaule, 64

Suche dringenst einen Psychologen auf.
Das klingt stark nach dem Anfang bzw. nach einer ausgebrochenen Depression.
Gefühle kann man nicht kontrollieren, und das ist auch gut so. Fang bitte nicht damit an deine Gefühle steuern zu wollen, das wird sehr gefährlich für dich da du soweit kommen könntest das du garnichts mehr fühlst. 
Auf jedenfall solltest du dir Hilfe suchen, das ist wichtig!

Kommentar von HansPeter009 ,

Ach so schlimm ist das nicht.
Möchte meine Gefühle nur manchen Leuten gegenüber unterdrücken.

Antwort
von silberwind58, 61

Dich einfach nicht mehr mitteilen. Nicht reden über Deine Gedanken und Gefühle.

Kommentar von HansPeter009 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von robi187, 39

einfach eine maske tragen?

nein ich denke mit dem wie man sich zeigt im klaren zu sein statt gefühle unterdrücken?

ich muss nicht antworten auch wenn wer mich was fragt?

gut die nonverbale strache ist immer da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community