Frage von Girlloveboy, 50

Gefühle oder was 4?

Hi Leute

Also ich war 2,5Jahre in einen Jungen verliebt ,wir waren nicht zusammen da er mich nicht geliebt hat . Wir sind jetzt wieder ganz gute Freunde Nur immer wenn er z.b. neben mir steht dann gab ich wieder gefühle für ihn oder heute saßen wir zusammen im Bus auf so einem etwas breiteren Sitz.

-Wie krieg ich die gefühle wieder weg ?

Ich will unsere Freundschaft nicht wieder zerstören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetgirl1997, 16

Das kenne ich sehr gut, bei mir war das auch so nur das ich fast 4 Jahre in ihn  verknallt war. Am besten ist es, wenn du dir eine kleine Auszeit von ihm nimmst und dich mal umsiehst was es sonst noch für Jungs gibt. Vielleicht findest du ja jemanden, der dir gefällt und dem du auch gefällst. Denn du weißt ja eigentlich selber, dass es nicht so viel Sinn macht einem Jungen hinterher zu laufen, der deine Gefühle wohl nie erwidern wird. Und wenn du jemanden findest, der dich genauso liebt wie du ihn ist das doch viel schöner. :)

Kommentar von Girlloveboy ,

Ich hab noch Kontakt mit einem anderen jungen und mir mögen uns auch aber ich kann von dem anderen jungen keinen abstand nehmen ,er wohnt in meinem dorf mlwir sehen uns an der bushalteselle,in der schule ,und in einem unterricht sitze ich neben ihm

Kommentar von sweetgirl1997 ,

An solchen Orten wo es unvermeidlich ist ihm aus dem Weg zu gehen ist das eben so, aber du musst erst Mal nicht auch noch zusätzlich Zeit mit ihm in der Freizeit verbringen. Nur so lange, bis du deine Gefühle wieder unter Kontrolle hast.

Antwort
von xlConfirmed, 17

Ich habe das problem gelöst indem ich mir gesagt habe: "Wenn du es vergeigst wird er/sie dich nichtmehr mögen und dass willst du nicht ... besser ihr bleibt gute freunde."

Ich weiß aber nicht ob es bei dir funktionieren wird einfach ausprobieren

Lg

Antwort
von askfrxn, 14

Ich habe sowas auch schon mal erlebt und das ist eine schlimme Sache,

Naja bei mir war es so, ich war ungelogen ein gutes Jahr in meinen besten freund verliebt und hab es natürlich für mich behalten. Ich wusste aber das er in eine andere verliebt war.

Aber ich wusste das von ihr, weil sie stand auch auf ihn, aber mit ihr hatte ich keinen wirklichen Kontakt und das hat mich auch traurig gemacht. Da er mein bester Freund ist und mir das nicht gesagt hat, das bei ihm und ihr was am laufen ist. Naja irgendwann habe ich dann erfahren das zwischen beiden nichts mehr läuft.

Aufjedefall war ich glücklich und dachte mir ja vielleicht habe ich Chancen aufjedenfall irgendwann hat er mir gesagt er hat eine Freundin und ich konnte das nicht mehr aushlten und hjab ihm gebeichtet was ich für ihn empfinde.

Er hat erlich gesagt gar nicht schlimm reagiert... Keine ahnung

aufjedenfall mir ging es in der Zeit auch nicht wirklich gut und in der schule war ich immer in anderen gedanken.. Naja irgendwann sind die Gefühle auch weniger geworden.. Aber ob die Gefühle ganz weg sind weis ich nicht, nur es ist nicht mehr so extrem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community