Frage von iichbiindaa, 69

Gefühle nur im Kopf?

In seinem (Exfreund) Status steht, er kenne alle Gefühle aber kann nichts fühlen. Am Anfang unserer Beziehung war er sehr freundlich, wenn ich ihm sagte, dass ich ihn liebe, war er sehr fasziniert und wollte es von mir noch mal hören ... Danach hat er angefangen mich abzuwerten und zu beleidigen :'( er hat mich anscheinend nie geliebt ... Ich habe sehr viele fotos von ihm .... seine Blicke wirken so leer und er lächelt nie im Gegenteil er schaut etwas ,, böse'' . Er hat mich mit einem Fake-Account angeschrieben und übelste Lügen erzählt ... Kann es sein, dass er ein Psychopath ist oder hat er irgendeine andere Persönlichkeitsstörung ... möchte gerne eure Meinung wissen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linoc, 47

Manche Typen sind einfach Idioten, dafür gibt es keine Entschuldigung wie das es an seiner Psyche läge...

Meine Meinung ist, du solltest dich einfach von solchen überdramatisierenden Menschen fern halten denn so wie ich solche Typen kenne bereitet ihnen ihr Drama und der Herzschmerz anderer mehr Freude als eine gesunde und glückliche Beziehung. 

Wie du auf so etwas reagierst liegt allein an dir aber ich wünsche dir noch viel glück und lass dich von so etwas nicht zu sehr runter ziehen, es gibt schließlich überall noch gute Jungs mit denen es dir sicherlich besser gehen wird. 

Liebe Grüße :) 

Antwort
von ak3585, 26

keine Ahnung was der Kerl früher mal so erlebt hat...nichts rechtfertigt es einem anderen aus solchen Gründen Herzschmerz zuzufügen!

Es gibt im Endeffekt nur zwei Möglichkeiten: entweder er hat wie du es schon sagst ne Persönlichkeitsstörung oder zumindest frischt er sein Selbstwertgefühl mit solchen Boshaftigkeiten auf, oder er hat schon mal was erfahren, was ihn einfach zu dem hat werden lassen, was er nun ist.

Eigentlich kann man dir nur den Rat geben so schnell wie möglich von dem weg zu kommen, denndu schadest dir damit und da solltest du dir nicht noch Gedanken über seine Psyche machen...

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psychologie, 24

Hi,

könnte ein Narzisst gewesen sein? Falls ja, sei froh, wenn Du ihn los bist!

LG

Antwort
von Link040, 16

Wie alt seid ihr denn eigentlich?

Wie lange ging eure Beziehung?

Über wen hat er Lügen erzählt?

Kommentar von iichbiindaa ,

Er ist 10 jahre älter (30) aber das Alter ist ja nicht wichtig, denke ich. Unsere Beziehung ging über drei Monate ... Er hat über sich selber Lügen erzählt  ... :( 

Antwort
von mrssalihi, 9

Einfach ein unreifes ding was nicht weiß was er will er braucht Aufmerksamkeit und Bestätigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten