Frage von Daywalk1234, 36

gefühle nur durch dumme gedanken meinerseits kaputt gemacht?

hi,

klingt vielleicht komisch, aber ich habe mir selbst durch lauter dumme gedanken die gefühle zu einer frau kaputt gemacht. dabei hat sie eigentlich nix falsch gemacht.

ich lernte die frau im internet kennen. sie hatte schon ein kind, was mir aber im ersten augenblick nichts ausmachte da sie mir sehr gut gefallen hat. wir schrieben also und haben uns dann auch getroffen. das date verlief super. wir erzählten viel und offen über unser leben. jedoch merkte ich das vieles bei der frau gleich von vornerein ausschließbar war. ein umzug in eine andere stadt ( wegen ihrem kind und kindsvater ) und auch so manche einstellung machte klar das sie hier nicht kompromissbereit ist.

unser treffen ist jetzt 4 tage her und wir schreiben per WA viel miteinander. aber irgendwie machte ich mir die letzten tage so gedanken. über dinge die schief gehen könnten und auf dauer vielleicht nicht zusammenpassen würden, usw.

und als sie mir gestern abend ein bild von sich schickte ( richtig hübsch und sexy ), da hatte ich auf einmal keine gefühle mehr. irgendwie denke ich was soll das überhaupt ? wieso soll ich diese frau nehmen die sowieso ihren eigene kopf und lebensweg hat, null kompromisse bereit ist einzugehen, uvm. !?

kann es sein das ich mir einfach ZUVIEL gedanken um alles mache ? was passieren KANN oder am ende wird ? im moment will ich eigentlich kein kontakt mehr zu der frau, dabei war ich anfangs total verliebt und sie hat mir supergut gefallen....

gruß

Antwort
von ChibakuTensei, 6

Hi

So erst mal machst du dir zuviele Gedanken was wäre wen wie und bla

was du sagtst  mit dienem Gedanckengang 
edoch merkte ich das vieles bei der frau gleich von vornerein
ausschließbar war. ein umzug in eine andere stadt ( wegen ihrem kind und
kindsvater ) und auch so manche einstellung machte klar das sie hier
nicht kompromissbereit ist. 

Hast du sie den mal daurf angesprochen ob sie es sich den vorstellen könnte/kann  ind eine andere Stadt zu ziehen ab gesehen vom Kindsvater aus her dazu denk ich mal das du sie danach gefragt hattest.

So nächste sache


unser treffen ist jetzt 4 tage her und wir schreiben per WA viel
miteinander. aber irgendwie machte ich mir die letzten tage so gedanken.
über dinge die schief gehen könnten und auf dauer vielleicht nicht
zusammenpassen würden, usw

was erwartest du den von dir selber und den von ihr genau

das mal was schief gehen kan hir und da das ist normal willkommen im LEBEN.
und als sie mir gestern abend ein bild von sich schickte ( richtig hübsch und sexy ), da hatte ich auf einmal keine gefühle mehr

das ist so nicht ganz richtig sind schon da aber hast du mehr zweifel bzw Angst
das merckst du daran  das du nur Angst hast

irgendwie denke ich was soll das überhaupt ? wieso soll ich diese frau
nehmen die sowieso ihren eigene kopf und lebensweg hat, null kompromisse
bereit ist einzugehen

zu dem hast du sie auch nie spezfig darauf angesprochen wegen kompromisse und andere sachen . Klar das jeder Mensch sein eigenen Kopf hat.


im moment will ich eigentlich kein kontakt mehr zu der frau, dabei war
ich anfangs total verliebt und sie hat mir supergut gefallen....

Meinst du das du der einzige bist mit Sorgen Denk mal über ihre Situation nach von ihrer seite aus her

Hey ein Neuer Man intresiert sich für mich so wie mein Kind und Akzeptiert mich und mein Kind Das ohne Probs sogar. Sie hat dem falle genau so Angst und Zweifel was dich betrift das ist nur normal dem falle macht sie sich auch viele gedancken darum das du dem falle rückzieher machst mit allem drum und drann.So was Denckst sie jedem falle.

Das sollte dir ja auch dem falle klar sein. sie Reskiert auch sehr viel das darfst du nie mal vergessen (Ich nehm mal PIC als BEISPIEL so was zu schicken ist nie leicht mit einigen sachen grade wegen Kind und so damit siehst du auch genau Folgendes das du ihr auch wichtig bist und versucht eine vernünftige basis Vertauen auf zu bauen ohne was wäre wen und bla sie springt dem falle einfach ins kalte wasser). Und versucht halt ihr bestes um dir zugefallen dem falle solltest du dir Gedancken machen was du Wickrlich willst.Sie oder eben nicht wen sie willst akzeptier sie so wie sie ist wird sie bei dir genau so machen dem falle.

Wens dan doch Große Liebe ist und sie weg ist bereuste sowas dein Leben lang halt.

Wen wircklich alles weg sein sollte sei erlich so wie aufrichtig ihr gegen über

sag ihr dan auch das es nicht past so ganz bei euch da du auch keiner Erfahrung mit sowas hast, so wie du nicht weißt wie damit umgehen solltest

In solche sachen solltest du RICHTIG NACH DENKEN UND DIR DA DEN KOPF MACHEN  ob ihr eine zukunft Gemeinsam haben könnt und Glücklich sein als FAMILIE / oder ganze gegen teil dan bleibt ja niet viel auser Trennung.




Antwort
von safeme, 22

Entweder du wagst es und genießt die Zeit mit ihr 

oder du sitzt Jahre danach da und bereust es, dass du es nicht getan hast 

Antwort
von happyface01, 18

Du machst dir aufjedenfall zuviele Gedanken. Und wer weiss wenn sich Gefühle bei ihr aufbauen ob sie dann nicht doch noch Kompromissbereit wird.

Man kann nie sagen wie es gewesen wäre wenn man es nicht versucht.
Und wenns nichts wird bist du um eine Erfahrung reicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten