Frage von GoodFrageHD, 14

Gefühle nicht erwidert und ich werd sie nicht los?

Hallo,

Ich habe einem Mädchen meine Gefühle gestanden und bin ihr durch 1 Beziehung hindurch "gefolgt". Jetzt hat sie wieder eine die schon etwas länger hält und sie möchte diese auch nicht für mich aufgeben. Zeigt sie zumindest.

Jedoch will sie meine Nähe und meine Blicke etc. Sie sagt sie hat Starke freundschaftliche gefühle und das alles... wir hatten auch was besonderes. Ich konnte es nie einordnen ... seelenverwandt ?

Beide wollen am liebsten miteinander, aber zurzeit ignoriere ich sie, weil meine Gefühle zu ihr mich verletzten, wenn ich sie mit ihrem Freund sehe oder mit ihr zu tun hab etc.

Was meint ihr ? Ich will sie loswerden, aber weiß nicht wie. Sind auch in einer Klasse und beide 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community