Frage von littlegirly22, 101

Gefühle nach so einer Nacht?

Hallo, ich suche Antworten v.a auch aus männlicher Sicht! Folgendes erlebt: Kennen gelernt über eine Dating Seite, mehrere Tage über whatsapp geschrieben, danach ausgemacht sich zu treffen, was trinken zu gehen und bei ihm im Hotel zu bleiben ( da es über 100km Strecke waren) Es kam zu dem Abend, haben uns super unterhalten viele Gemeinsamkeiten festgestellt, später kam es zum Sex, und danach haben wir die ganze Nacht gekuschelt, er hat mich auch im Schlaf immer wieder an sich gezogen mich geküsst, habe in seinem Armen geschlafen. Am nächsten Morgen hatten wir nochmal Sex und zum Abschied (er musste auf Arbeit) haben wir ganz lange geknutscht. Er sagte außerdem " ich kann solange ausschlafen wie ich will" und " wir schreiben". Nun bin ich total überfordert wie ich die Situation deuten soll.?! Macht man Sowas ohne mögliche Gefühle für einen zu haben?? er ist ein toller Mann, mit dem ich mir definitiv mehr vorstellen kann. Danke und liebe grüße

Antwort
von Ostsee1982, 14

Macht man Sowas ohne mögliche Gefühle für einen zu haben??

Alles ist möglich. Natürlich kann man auch ohne Gefühle Sex haben. Wie soll man auch Gefühle aufbauen innerhalb weniger Stunden eines Kennenlernens. In der Zwischenzeit wird sich die Situation aber doch sicher geklärt haben?

Habe ihn auch gefragt wie er das ganze sieht ob er sich mehr vorstellen kann usw..

Das ist das beste was man nach dem ersten Date und sofort Sex fragen kann. Das löst auch überhaupt keinen Druck aus.

Vllt doch nur Freundschaft +??

Davon kannst du wohl ausgehen...

Antwort
von BrilleHN, 29

Klingt als hätte es dich voll erwischt - auch meine Beziehungen begannen meistens mit einem "Date" - aus Sex kann also genauso eine Beziehung entstehen wie umgekehrt.

Schreib ihm dass Du ihn unbedingt wiedersehen möchtest.

Antwort
von Sonnenstern811, 42

Dann gratuliere ich dir erstmal und wünsche auch weiterhin viel Glück.

Ich hoffe ehrlich , er meint es auch so wie er es sagt.

Ach so, und trefft euch das nächste mal besser am Wochenende. Dann wird es noch schöner, intensiver und länger. Hoffe ich jedenfalls.

Vielleicht gibt es doch so etwas wie Liebe auf den ersten Blick.Ich glaube, ja.

Kommentar von littlegirly22 ,

Schön wäre es 😊

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Warum denn nicht? Es gibt auch noch ehrliche Männer. Wissen kann man es natürlich nicht. Du merkst es bald. Aber 100km Entfernung sind auch kein Dreck. Vielleicht könnt ihr euch später  irgendwo in der Mitte treffen. Solltet ihr aber beide ortsgebunden sein, hättet ihr langfristig ein Problem. Das Netz macht vieles möglich, schafft aber auch manchen Frust.

Kommentar von littlegirly22 ,

Wohnt eigentlich weiter weg. Habe ihn auch gefragt wie er das ganze sieht ob er sich mehr vorstellen kann usw.. 

ob das eine Standard Antwort war weil er Angst verspürt? 

Er meinte der weg von fast 500 km ist ihm zuweit, wenn wir näher wohnen würden könnten wir es ja probieren.

Aber er will mich besuchen kommen und so einen Abend wiederholen...

Vllt doch nur Freundschaft +??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten