Gefühle nach rummachen?

4 Antworten

Also wenn du ganz ehrlich in dich hinein hörst, weißt du doch ob du Gefühle für ihn hast oder nicht!

Die Frage die du dir stellen solltest ist eher : warum machst du mit einem Typen rum, wenn du einen festen Freund hast? Werd dir klar darüber, was du ihm damit antust und ob du das möchtest! So ein Vertrauensbruch kann einen Menschen sein Leben lang begleiten und das hat niemand verdient!

Du musst es ihm sagen früher oder später findet er es heraus lieber erfährt er es von dir als von einer anderen Person

Angetrunken zu sein ist einfach mal keine Ausrede!!!!

Der Typ will keine Beziehung aber rummachen geht? Sorry, aber vergess den typen. Der will einfach nur spielen und ergötzt sich wahrscheinlich daran, dass ein junges Mädel auf ihn abfährt und anscheinend sogar bereit wäre, mit ihm fremdzugehen. Er kommt sich wahrscheinlich ziemlich geil vor.

Und ob Du es deinem jetzigen Freund sagen solltest, bleibt dir überlassen. Vielleicht trennst du dich sogar lieber und kommst erstmal mit deinen Gefühlen klar!

Das solltest du deinem Freund nicht antun. Entscheide dich endlich-- entweder oder.